Story Box-ID: 471422

Denon – A Division of Sound United An der Kleinbahn 18 41334 Nettetal, Deutschland http://www.denon.de
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Beyer +49 2157 120857
Logo der Firma Denon – A Division of Sound United

AirPlay für alle: Denon verlängert kostenlose Upgrade-Aktion für bestehende Netzwerk-Produkte bis Ende März 2012

Aufgrund des großen Erfolgs

(PresseBox) (Nettetal, )
Denon, einer der weltweit führenden Hersteller qualitativ hochwertiger HiFi- und Heimkino-Produkte, verlängert seine einzigartige AirPlay-Upgrade-Aktion aufgrund hoher Nachfrage bis Ende März 2012. Heutige und künftige Besitzer ausgewählter Denon Netzwerkprodukte können sich kostenlos die AirPlay-Technologie auf Ihre Geräte installieren. Diese einzigartige Funktion, welche das Musik-Streaming aus iTunes-Sammlungen oder direkt von einem AirPlay-kompatiblen iPad, iPhone oder iPod touch auf das Denon-Produkte ermöglicht, kann nun bis Ende März über ein kostenloses Firmware-Upgrade erworben werden. Das Upgrade wird ganz einfach zu Hause durchgeführt und ist erhältlich für die A/V-Receiver AVR-4311, AVR-3311 und das Jubiläums-Modell AVR-A100 sowie das Netzwerk-Musik-System CEOL und CEOL Noir.

Mit der Implementierung von AirPlay in Produkte von Denon können iTunes-Nutzer eine völlig neue Freiheit erleben. Sie können komfortabel und mit nur einem Klick ihre in iTunes archivierten Musikstücke drahtlos oder kabelgebunden ins Heimnetzwerk auf ein kompatibles Denon-Produkt streamen, klangvoll wiedergeben und darüber hinaus auch die Interpret- und Titelinformationen sowie die Spielzeit sehen. Nachdem alle diesjährigen Netzwerk-A/V-Receiver von Denon bereits AirPlay ab Werk unterstützen, möchte das Unternehmen seinen Kunden mit der Aktion nun die Möglichkeit geben, bereits gekaufte Produkte mit dem zusätzlichen Feature aufzuwerten.

Mehr Informationen zu AirPlay und der aktuellen Aktion unter www.denon.eu/airplay/de.

Auf einen Blick:

Das kostenlose AirPlay Upgrade ist erhältlich für folgende Produkte:
- Denon AVR-A100 A/V-Receiver aus der Jubiläums-Kollektion
- Denon AVR-4311 9.2-Kanal A/V-Receiver
- Denon AVR-3311 7.1-Kanal A/V-Receiver
- CEOL by Denon Netzwerk-Musik-System
- CEOL Noir by Denon Netzwerk-Musik-System

Produkte, die AirPlay schon ab Werk enthalten:
- Denon AVR-3312 7.1-Kanal A/V-Receiver
- Denon AVR-2312 7.1-Kanal A/V-Receiver
- Denon AVR-1912 7.1-Kanal A/V-Receiver
- Denon DNP-720AE Netzwerk-Audio-Player

Die D&M Holdings Inc. ist eine global operierende Gesellschaft, die weltweite Management- und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil und Business-to-Business bereitstellt, darunter die Marken Denon®, Marantz®, McIntosh® Laboratory, Boston Acoustics®, Snell Acoustics, Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dm-holdings.com.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neusten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten