orgaMAX® Business Software: Die Warenwirtschaft, die wachsen kann!

Wächst Ihr Unternehmen, wächst orgaMAX® mit!

(PresseBox) (Detmold, ) Vor allem am Anfang eines Unternehmens bzw. einer Selbstständigkeit muss man Investitionen genau kalkulieren, denn das Geld ist gerade dann knapp. Die Unterstützung durch ein gutes Warenwirtschaftssystem ist jedoch oft unerlässlich. So greifen viele vorerst auf ein günstiges Produkt zurück.

Doch was passiert, wenn die Geschäfte gut laufen, das Unternehmen wächst und immer mehr Bereiche hinzu kommen? Oft verliert man den Überblick und die doch so günstige Software reicht nicht mehr aus! Eine neue Investition ist notwendig und alle wichtigen Daten müssen aus der alten Software in die Neue übernommen werden.

Die deltra Software GmbH hat mit ihrem Warenwirtschaftssystem orgaMAX®, eine Rechnungssoftware entwickelt, die sich Ihrem Unternehmen anpasst!

Mit den Zusatzmodulen "Auftragserfassung & Lieferscheine", "Finanzen", "Marketing" "Produktion", "Lagerverwaltung", "erweiterter Vorlagendesigner", "Anbindung Finanzbuchhaltung" und die "Anbindung Webshop" können Sie orgaMAX® zu Ihrer individuellen Warenwirtschaft ausbauen. Nutzen Sie nur die Module, die Sie wirklich benötigen und erweitern Sie diese je nach Bedarf.

Wächst Ihr Unternehmen, wächst orgaMAX® mit!

Mit den zusätzlichen Netzwerkarbeitsplätzen können Sie orgaMAX® weiter ausbauen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit zusätzliche Netzwerkarbeitsplätze zu erwerben. Und hierbei brauchen Sie auch wirklich nur den zusätzlichen Arbeitsplatz erwerben. Der Kauf des orgaMAX® Basismoduls und der Zusatzmodule ist einmalig und wird nicht erneut berechnet. Somit bleibt das Kostenrisiko kalkulierbar und überschaubar.

Sie können unter www.orgamax.de die orgaMAX® Business Software 30 Tage kostenfrei und unverbindlich testen!