orgaMAX® Business Software - Angebot für Umsteiger von minifaktura auf orgaMAX®

Fortschritt für alle ...

(PresseBox) (Detmold, ) minifaktura®, dem Vorreiter der orgaMAX® Business Software wird zum Fortschritt verholfen!

Die deltra Software GmbH wird sich zukünftig in allen Belangen voll auf die Bedürfnisse und Anforderungen der aktuellen und zukünftigen orgaMAX® - Versionen kümmern. Dies gewährleistet den Fortschritt der Software und so kann man den stetig wechselnden und wachsenden Anforderungen an ein Warenwirtschaftssystem gerecht werden.

Die deltra Software GmbH bietet allen minifaktura®-Kunden an, den Fortschritt und die Neuerungen der orgaMAX® Business Software zu nutzen. Daher gilt bei einem Update von minifaktura® auf orgaMAX® ein Sonderrabatt von 25% auf den Updatepreis.

Das Update auf die orgaMAX® Edition 2009 beinhaltet nicht nur den Sonderrabatt sondern auch:
- Übernahme aller Daten und Druckvorlagen aus der bisherigen minifaktura®-Version
- Freischaltung aller bisher eingesetzten Netzwerkarbeitsplätze und Module
- Weiterführung des technischen Supports und der Anwenderbetreuung

Detailierte Informationen zum Update erhalten Sie telefonisch unter Telefonnr. +49 (5231) 7090-0.
Weitere Informationen zur orgaMAX® Business Software finden Sie unter www.orgamax.de