deltra Software GmbH: orgaMAX® - Das Warenwirtschaftssystem für Jedermann!

(PresseBox) (Detmold, ) Seit 1996 entwickelt und vertreibt die deltra Software GmbH kaufmännische Software für Selbstständige, Existenzgründer, Freiberufler sowie kleine bis mittelständische Unternehmen. Neben der Entwicklung und dem Verkauf der eigentlichen Softwarelizenzen bietet die deltra Software GmbH ein breit gefächertes Leistungsspektrum an produktergänzenden Dienstleistungen, wie individuelle Anpassungen der Software, technische Kundenbetreuung sowie Schulungen an.

Die Produktlinie '''orgaMAX® Business Software''' - ist durch ihren modularen Aufbau flexibel in den unterschiedlichsten Branchen und Betriebsgrößen einsetzbar. Das Programm richtet sich an die unterschiedlichsten Branchen - vom Handwerker bis zum Dienstleister - alle Anwenderunternehmen werden durch die umfassenden Funktionen in Ihren Arbeitsbereichen unterstützt.

Abgedeckt werden unter anderem die Bereiche Adressverwaltung (Kundenverwaltung u. Lieferantenverwaltung), Auftragsverwaltung (Angebote, Aufträge, Lieferscheine), Faktura (Rechnungen, Abo-Rechnungen), Lagerverwaltung (Bestellungen, Bestellvorschläge, Inventur), Produktionsplanung, Eingangsrechnungsverwaltung sowie Zahlungsverwaltung mit integriertem Online-Banking. Für die Einkommensteuererklärung steht die Einnahme-Überschuss-Rechnung zur Verfügung. Umsatzsteuer-Voranmeldung und Umsatzsteuer-Erklärung können direkt über Schnittstellen zur elektronischen Kommunikation mit dem Finanzamt (ELSTER) versendet werden.

Vom Rechnungsprogramm für Selbstständige und Freiberufler bis hin zum Warenwirtschaftssystem im Netzwerk von mittelständischen Unternehmen kann die Lösung durch das Baukastensystem ausgebaut werden. Der modulare Aufbau der Software erlaubt eine individuelle Anpassung an das jeweilige Unternehmen und eine moderne Updatefunktion sorgt dafür, dass die Software immer auf dem neuesten Stand ist.

Weitere Informationen finden Sie unter www.orgamax.de