deltra Software GmbH: Jetzt noch mehr Service!

Die deltra Software GmbH bietet ab sofort noch mehr Service für Ihre Neukunden

(PresseBox) (Detmold, ) Der strategische Kundenservice und die Kundenzufriedenheit sind heut zu Tage unerlässlich. Kundenzufriedenheit gewährleistet eine langfristige Kundenbindung und so sichern sich viele Unternehmen auch zukünftige Geschäfte. Denn ist der Kunde zufrieden, so kauft er auch gern wieder bei Ihnen ein.

Auch die deltra Software GmbH, Entwickler der orgaMAX® Business Software, erweitern Ihre Servicedienstleistungen. Seit dem 1. März 2009 bekommt jeder Neukunde den vierwöchigen Einsteigersupport kostenfrei zum Erwerb der orgaMAX® Business Software hinzu.

Gerade bei Neukauf eines Warenwirtschaftssystems ergeben sich oft Fragen und individuelle Probleme, die sich von Unternehmen zu Unternehmen unterscheiden. Sei es der Existenzgründer, der Handwerker oder das mittelständische Unternehmen - bei Neukauf einer Software kommen vor allem am Anfang Fragen auf. Und all zu oft muss man bei vielen Unternehmen teure Support- und Telefonkosten in Kauf nehmen!

Um vor allem dies zu verhindern und den Umstieg auf eine neue Software und die Inbetriebnahme so einfach und kostengünstig wie möglich zu gestalten, bietet die deltra Software GmbH Ihren Neukunden den vierwöchigen Einsteigersupport kostenfrei an. Das deltra-Team steht seinen Neukunden bei Fragen und Problemen zur orgaMAX® Business Software oder auch bei der Installation hilfreich zur Seite. Dieser Service gilt vier Wochen ab Kaufdatum.

Natürlich haben Sie auch über die ersten vier Wochen hinaus einen garantierten Service und Support, den Sie kostengünstig vom deltra-Team erhalten. Neben der Supporthotline können Sie auch durch die Service- und Updateverträge die Aktualität und den Support der orgaMAX® Business Software sicher stellen und ganz bequem nutzen.

Fragen Sie einfach beim deltra-Team unter der Telefonnr. +49 (0)5231 7090-0 nach und lassen Sie sich ganz unverbindlich und kostenfrei zu den diversen Serviceangeboten beraten!

Weitere Informationen zur orgaMAX® Business Software erhalten Sie auch unter www.orgamax.de