Umfangreiches Schulungsangebot für orgaMAX

orgaMAX Business Software - Schulungstermine 1. Halbjahr 2009

(PresseBox) (Detmold, ) Die deltra Software GmbH bietet ab sofort ein umfangreiches Schulungsangebot für ihr Warenwirtschaftssystem orgaMAX an! Die themenspezifischen Schulungen finden ab März 2009 regelmäßig zu festgelegten Terminen statt. So können Sie sich in einer ganztägigen "Basis-/Grundlagen-Schulung", in einer Schulung für die Module "Finanzen", "Aufträge, Lieferschein, Lager, Produktion" und den "Vorlagendesigner" fortbilden.

Die Inhalte der orgaMAX Business Software werden den Teilnehmern in einem praktischen und theoretischen Teil näher gebracht. Hierbei gehen die Dozenten auch auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer und deren Unternehmen bzw. deren täglichen Arbeitsabläufe ein. Somit wird eine effektive Umsetzung des Erlernten gewährleistet.

Neben den festgelegten Schulungen, bietet die deltra Software GmbH auch individuelle und Administratoren - Schulungen an. Entsprechende Termine und ein individuelles Angebot erfolgt nach direkter Absprache mit dem deltra-Team.

Alle aktuellen Termine und Schulungen unter: www.orgamax.de oder telefonisch unter der Telefonnr. +49 (5231) 7090-0.