Mit Effektivität zum Erfolg!

NEU – Grundlagenschulung der orgaMAX® Business Software

(PresseBox) (Detmold, ) Der Bereich der effektiven Büroorganisationen wird in allen Branchen und Unternehmensgrößen immer wichtiger. Sei es ein mittelständisches Unternehmen, Handwerksbetriebe oder auch Existenzgründer - die Büroorganisation ist wichtig und oft zeitraubend. Warenwirtschaftssysteme, wie die orgaMAX® Business Software, helfen Ihnen dabei ganz einfach und schnell Ihre Angebote, Aufträge und Rechnung zu schreiben. Gleichzeitig behalten Sie immer den Überblick über Ihren Auftrags- und Zahlungseingang. Vor allem in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig den Überblick über die eigene wirtschaftliche und finanzielle Lage zu behalten und genau zu wissen, wo man mit seinem Unternehmen steht.

Damit Sie Ihre orgaMAX® Business Software somit effektiv nutzen können, bietet Ihnen die deltra Software GmbH, Entwickler des Warenwirtschaftssystem orgaMAX®, ab sofort die Einführung in ihr Warenwirtschaftssystem an.

In einem eintägigen Seminar werden folgende Inhalte geschult:

- Grundeinstellungen
- Anlegen von Stammdaten
- Eigenes Briefpapier
- Kommunikation (Office-, Kalender-, Aufgabenbereich)
- Rechnungen
- Mahnungen
- Listen & Statistiken

Die einfache Handhabung und die gut strukturierte Oberfläche helfen Ihnen dabei, Ihren Arbeits- und Büroalltag effektiv zu gestalten. Die Dozenten gehen individuell auf die Anforderungen der Teilnehmer und deren Branche bzw. Unternehmen ein. Mit Hilfe von praktischen Übungen wird eine effektive Umsetzung des Erlernten gewährleistet.

Somit haben Sie mehr Zeit für das Wesentliche und können Ihre Zeit effektiver nutzen.

Weitere Informationen zu orgaMAX® - Schulungen finden Sie unter www.orgamax.de oder telefonisch unter +49 (0)5231 7090-0
Link: http://www.orgamax.de/...