Mit DELTALOGIC-Tools ab sofort auch auf die S7-1200 zugreifen

Neueste Technik in kürzerster Zeit integriert

(PresseBox) (Schwäbisch Gmünd, ) Nur wenige Tage nach dem Erscheinen der neuen S7-1200-Steuerungsgeneration bietet DELTALOGIC dafür schon die ersten Tools an. Auf Grund sehr guter Kenntnisse im SIMATIC-Bereich gelang es der Schwäbisch Gmünder Softwareschmiede in extrem kurzer Zeit, die Kommunikationsbibliothek ACCON-AGLink an die neue Steuerungsfamilie anzupassen. In der neuen Version 4.3 ist diese Unterstützung bereits enthalten. Wie bei ACCON-AGLink üblich, ist eine Programmänderung bei Steuerungswechesel nicht erforderlich. Einfach die neue Steuerungsfamilie in der Konfiguration einstellen und zugreifen. Alle Kunden mit einem Wartungsvertrag bzw. einem Software-Update-Service-Vertrag erhalten ihr Update automatisch per E-Mail zugeschickt.

Auch ACCON-S7-EasyLog profitiert von der erweiterten SPS-Unterstützung. Der flexible Datenlogger kann in der neuen Version 3.4 bereits ebenfalls Daten aus der neue S7-1200-Steuerungsfamilie auslesen und archivieren.

Auf der Internetseite von DELTALOGIC unter www.deltalogic.de gibt es die beiden neuen Tools als Demoversion kostenlos zum Herunterladen.

DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH

Die DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH mit Firmensitz in Schwäbisch Gmünd / Baden-Württemberg entwickelt seit 1993 erfolgreich Soft- und Hardware für die Fertigungs- und Prozessautomatisierung im Umfeld der S5- und S7-Steuerungen von Siemens. Die Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Software-Werkzeugen für die Erstellung und den Test von Steuerungsprogrammen, Hard- und Software-Lösungen für die industrielle Kommunikation sowie Systeme für die Anlagen- und Maschinenfernwartung.

Die Produkte und Leistungen der DELTALOGIC Automatisierungstechnik GmbH sind vielseitig und branchenunabhängig einsetzbar. Ob Automotive, Lebensmittelbranche, auf Luxusschiffen oder in der Schwerindustrie, renommierte Firmen im In- und Ausland haben DELTALOGIC-Know-How im Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.