Story Box-ID: 484716

delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH Dorfstraße 20 85235 Odelzhausen, Deutschland http://www.delta4x4.com
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Loder +49 8134 930235
Logo der Firma delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH
delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH

Der "Amarok "The Beast" von delta4x4 gewinnt den Tuning Award 2012 eines der größten europäischen 4x4 Magazine

An der Wahl, an der ca. 60.000 Leser des Magazins OFF ROAD teilnahmen, wird der Amarok Monsterumbau von delta4x4 zum Tuning Fahrzeug des Jahres 2012 gewählt

(PresseBox) (München/Unterumbach, )
Der begehrteste "Oskar" der 4x4 Tuning Branche wird einmal in Jahr von den Lesern des Magazins Off Road vergeben und erreichte in diesem Jahr delta4x4. Dem bayerischen Geländewagen Spezialisten gelang es mit dem Amarok "The Beast" einen Pick-up auf die Straße zu bringen, der weltweit einen Fan-Kreis findet.

Bei seiner Rede zur Verleihung des Award bedankte sich Josef Loder, der Geschäftsführer von delta4x4, vor allem bei dem Volkswagen Konzern, dem es mit dem Amarok gelungen ist die Pick-up Welle in Deutschland und Europa anzustoßen. Es wurden in Deutschland noch nie so viele Pickups verkauft wie seit der Markteinführung des VW Troxte.

Zywp Jncmvlziafkow cags "oom Qmedy-wdqtang Ozcbpd-Hdohn vry xdbth9t0" xphrvw Aex qfq cdl Wrwhueqlbfqrh qxw.zsikm9r9.hyt
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten