Ansprechpartner:in Herr Karlheinz Ackermann +49 2132 137913

Excellence in Software Engineering:Wählen Sie jetzt Ihre Themen für die ESE Conference

Excellence in Software Engineering: Vom 12. - 14. April 2011 bietet Ihnen die ESE Conference 2011 die Möglichkeit, Vorträge anerkannter Experten zu hören und mit ihnen zu diskutieren. Als internationale Konferenz für Software-Technologie richtet sich die ESE Conference an Software-Architekten, Projektleiter, IT-Manager, Methoden-und Prozess-Experten.

Sie gestalten das Konferenzprogramm

Für die Themen und Beiträge läuft jetzt ein öffentliches Auswahlverfahren über die Webseite der Konferenz. Wir von SAXOS und Delta Software Technology werden bei der ESE vor Ort sein: Als Besucher oder auch mit einem Vortrag - abhängig von Ihrem "Voting".

Generative Konzepte für den Plattform-Zoo - am Beispiel Mobile-Apps

Wir beantworten die Frage, wie wiederverwendbare Software erstellt werden kann, um wirtschaftlich sinnvoll auf kurzlebige Produkte und Marktzyklen reagieren zu können. Mobile-Apps sind ein besonders signifikantes und aktuelles Beispiel für ein grundsätzliches Problem, das es zu lösen gilt, um den immer weiter steigenden Bedarf an Software und Software-Varianten zu decken.

Den genauen Inhalt unseres eingereichten Beitrags erfahren Sie durch Klick auf folgenden Link: http://www.d-s-t-g.com/...

Wir freuen uns, wenn unser Beitrag Ihr Interesse findet und wir Sie auf der ESE begrüßen dürfen.

So wählen Sie

Mittels Mouse-over über die Sterne bei "Rate" wählen Sie die gewünschte Punktzahl (von 0 bis 5 - sehr interessant) und durch Ihren Mausklick geben Sie Ihre Bewertung ab.

Wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Beitrags:
Generative Konzepte für den Plattform-Zoo - am Beispiel von Mobile-Apps http://www.d-s-t-g.com/...

Delta Software Technology - Ist Spezialist für generative Werkzeuge, die die Entwicklung, Wartung und Modernisierung von IT-Anwendungen automatisieren. Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie auf unserer Web-Site: http://www.d-s-t-g.com