Ansprechpartner:in Kk. Chong +66 2 709 2800 ext. 6377

Delta stellt seine neuesten Produktinnovationen auf der Hannover Messe vor

Delta Electronics Inc. präsentiert auf der Hannover Messe seine neuesten und energiesparenden Produkthighlights.

Vom 4. bis zum 8. April sind Fachbesucher herzlich eingeladen, mehr über die breite Produktpalette und die neuesten Lösungen im Bereich industrieller Prozessautomatisierung, Energietechnik und Gebäudeautomation zu erfahren.

Ein Highlight wird die neue CliQ Serie sein, die auf dieser international führenden Messe präsentiert wird. Diese Stromversorgungen können für verschiedene industrielle Anwendungen im Bereich der Motorsteuerung, in Fertigungsmaschinen als auch im Bereich der Umwelttechnik und für Automatisierungsprozesse genutzt werden. Die zweite Generation - die CliQ II DIN Rail Schienenserie - überzeugt mit verbesserten Eigenschaften. Zwei neue Modelle mit einer Ausgangsleistung von 60W und 120W werden ab Februar bzw. ab April 2011 erhältlich sein. Zusätzlich werden im Februar zwei Redundanzmodule mit einem 20A- und 40A-Ausgangsstrom eingeführt. Delta bietet seinen Kunden standardmäßig eine Garantie von drei Jahren auf die 24V-Einphasen-Produkte.

Die CliQ II DIN Schienennetzteile verfügen über einen 150 % Power Boost für 5 Sekunden und eine Effizienz von mehr als 89 Prozent. Der Power Boost schützt das System im Falle eines plötzlichen Bedarfs der Ausgangsspitzenlast vor einem Herunterfahren und steigert somit die Zuverlässigkeit von anspruchsvollen Anwendungen.

Ähnlich wie ihr beliebter Vorgänger können die CliQ II-Modelle dank der konform beschichteten Leiterplatten, die gemäß den Richtlinien des Gefahrenbereichs Class 1/Div2/ATEX zertifiziert sind, in einer in chemischer Hinsicht gefährlichen Umgebung arbeiten. Darüber hinaus sind alle CliQ II Produkte IP20-kompatibel und verfügen über DIN-Schienen Clips und Steckklemmen zur einfachen Montage.

Wie die CliQ II-Netzteile besitzen auch die 20A und 40A CliQ II-Redundanzmodule ein korrosionsbeständiges Aluminiumgehäuse. Im Vergleich zu anderen handelsüblichen Modulen gehören diese Redundanzmodule zu den schlanksten, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind. Im Laufe des Jahres 2011 wird Delta seine IP20-kompatiblen Hutschienennetzteile der CliQ II Serie weiter ausbauen.

Besuchen Sie uns auf www.deltapsu.com. Dort finden sie die neuesten Produktinformationen und Updates.
Besuchen Sie Delta auf der Hannover Messe in Hannover (Deutschland), Halle 11, Stand A49.

Besuchen Sie das Delta Seminar am 6. April 2011 um 16.00 Uhr. Hier erfahren Sie alles über unsere neuesten Technologien und Produkte. Tagungsraum Leipzig , Kongresszentrum Erdgeschoss http://www.messe.de/cc_3_08_e

Delta Electronics Group ist weltweit marktführender Hersteller von Schaltnetzteilen und ein bedeutender Lieferant von Videodisplays und elektronischen Komponenten für Computer, Telekommunikation, Networking, Medizin- und Industrieanwendungen und erneuerbaren Energien. Weltweit sind weit über 60.000 Mitarbeiter für Delta in Vertrieb, Entwicklung und Produktion tätig.