+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Delta präsentiert hochentwickelte Stromversorgungslösungen auf der COMPAMED 2011

Delta Energy Systems (Germany) GmbH stellte in Düsseldorf auf der COMPAMED Messe die neuesten Produktentwicklungen innerhalb des Medizinbereichs vor.

(PresseBox) (Teningen, ) Vom 16. bis 19. November, hießen 627 Aussteller mehr als 16.000 Besucher auf der COMPAMED willkommen, die parallel zur Medica stattfand.

Die standardisierten und komplexen kundenspezifischen Stromversorgungen von Delta sind einsetzbar für die verschiedensten Applikationen z. B. im Bereich der künstlichen Beatmung, Dialyse, medizinischen Diagnostik, in Ultraschall- und Ladegeräten sowie LED-Beleuchtungssystemen für Operationssäle. “Mit diesen Produkten trifft das Unternehmen die aktuellen Markttrends”, sagt Joachim Schmidle, Business Development Manager von Delta Energy Systems. “Die COMPAMED war in diesem Jahr wieder eine hervorragende Plattform um das Unternehmensimage von Delta zu festigen und neue Projekte mit Bestandskunden sowie potentiellen Neukunden zu besprechen.“

Neben der Messe zogen integrierte Foren die Besucher mit interessanten Themen an. Delta präsentierte auf dem COMPAMED Suppliers Forum die neuesten Stromversorgungstechnologien für medizinische Anwendungen. Zukünftige Technologien, neue Topologien und eine Verbesserung der Effizienz wurden diskutiert. Das Forum wurde organisiert von dem Fachmagazin „DeviceMed” und fokussierte aktuelle Trends entlang der Prozesskette für die Entwicklung von medizinischen Produkten.

Über die Delta Energy Systems (Germany) GmbH

Delta Electronics Group ist weltweit marktführender Hersteller von Schaltnetzteilen und ein bedeutender Lieferant von Videodisplays und elektronischen Komponenten für Computer, Telekommunikation, Networking, Medizin- und Industrieanwendungen und erneuerbaren Energien. Weltweit sind weit über 80.000 Mitarbeiter für Delta in Vertrieb, Entwicklung und Produktion tätig.

Die Tochterfirma Delta Energy Systems investiert seit 1999 in Entwicklung und weltweiter Vermarktung des Solar Inverter Programms und trägt erfolgreich zu Deltas Leitmotiv, innovative, umweltfreundliche und effiziente Energielösungen für eine bessere Zukunft anzubieten, bei.