Delta präsentiert die SOLIVIA Solar Inverter auf der 25. European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition

Das Jahr 2010 ist das Jahr von SOLIVIA, der neuen Marke der Solar Inverter von Delta. SOLIVIA steht für Solar Inverters for versatile and intelligent application also für Solar Wechselrichter für vielfältige und intelligente Anwendung.

(PresseBox) (Teningen, ) Die Delta Energy Systems (Germany) GmbH präsentiert auch in diesem Jahr wieder ihre Produktneuheiten auf der 25. European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition in Valencia. Vom 6. bis 9. September wird den Messebesuchern die breite Produktpalette der String und Zentral Inverter vorgestellt.

Die dritte Generation der für den Einsatz in Europa ausgelegten Produktreihe besteht aus Trafogeräten mit einer Ausgangsnennleistung zwischen zwei und fünf Kilowatt, zwei trafolosen Modellen mit einer Ausgangsnennleistung von 15 und 20 Kilowatt sowie der Zentral Inverter Produktlinie, die aus drei Invertern mit einer Ausgangsnennleistung zwischen 77,7 und 100 Kilowatt besteht. Wesentlicher Vorteil aller Inverter ist die integrierte, länderabgestimmte Software, hierdurch entfallen hohe Lager- und Logistikkosten. Eine einzige Einheit kann durch einen einfachen Klick in über acht europäischen Ländern verwendet werden.

SOLIVIA CM – Noch flexibler einsetzbar aufgrund neuer Schutzklasse
Die Zentral Inverter Produktreihe von Delta umfasst drei Modelle, den SOLIVIA CM77, CM 88 und CM 100, mit einer Ausgangsnennleistung von 77, 88 und 100 Kilowatt. Verglichen mit marktüblichen Zentral Invertern sind die modularen SOLIVIA CM Systeme kleiner und entsprechend leichter, sodass sie mit wenig Aufwand selbst an Orten mit geringer Stellfläche installiert werden können. Zudem überzeugt die CM Reihe nun mit einer weiteren Neuerung: Anstelle der bisherigen Schutzklasse IP20 werden die Zentralinverter ab September mit der Schutzklasse IP 54 ausgerüstet sein, die nun auch eine Installation im geschützten Außenbereich ermöglicht. Hierdurch steigt der Anwenderkomfort bei sinkenden Kosten.

Besuchen Sie Delta auf der 25. European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition in Valencia in Ebene 3, Halle 2, Stand A26.