Ansprechpartner:in Frau Dominique Lang +49 7641 455230

DAS WICHTIGSTE IM BLICK BEHALTEN – MIT DEN SOLIVIA SOLAR NEWS VON DELTA

Die Delta Energy Systems (Germany) GmbH wird ab März einen monatlichen Newsletter mit topaktuellen Neuigkeiten zu Produkten, Dienstleistungen, Messen sowie Pressemeldungen veröffentlichen.

Ziel ist es, die Abonnenten zeitnah und kostenlos über alles Wissenswerte aus dem Bereich der Photovoltaiksparte des Unternehmens auf dem Laufenden zu halten.

Die Registrierung kann ganz einfach über die Website vorgenommen werden. Unter www.solar-inverter.com/... kann sich jeder Interessent anmelden. Die Inhalte sind breit gefächert und informieren u. a. über Neuheiten im Bereich der Wechselrichter, Schulungen für Installateure sowie über Messen und weitere aktuelle Meldungen.

Delta Electronics Group ist weltweit marktführender Hersteller von Schaltnetzteilen und ein bedeutender Lieferant von Videodisplays und elektronischen Komponenten für Computer, Telekommunikation, Networking, Medizin- und Industrieanwendungen und erneuerbaren Energien. Weltweit sind weit über 60.000 Mitarbeiter für Delta in Vertrieb, Entwicklung und Produktion tätig.

Die Tochterfirma Delta Energy Systems investiert seit 1999 in Entwicklung und weltweiter Vermarktung des Solar Inverter Programms und trägt erfolgreich zu Deltas Leitmotiv, innovative, umweltfreundliche und effiziente Energielösungen für eine bessere Zukunft anzubieten, bei.