Story Box-ID: 734593

d.vinci HR-Systems GmbH Nagelsweg 37-39 20097 Hamburg, Deutschland http://www.dvinci.de
Ansprechpartner:in Herr Udo Hartenstein +49 40 37479963
Logo der Firma d.vinci HR-Systems GmbH
d.vinci HR-Systems GmbH

Innovationspreis-IT: 3. Platz für d.vinci easy

Die für den Mittelstand entwickelte Bewerbermanagement-Software d.vinci easy ist mit dem 3. Platz des Innovationspreises IT 2015 ausgezeichnet worden

(PresseBox) (Hamburg, )
In der Kategorie "Human Resources" überzeugte d.vinci easy mit kurzen Einführungszeiten, einer einfachen und intuitiven Bedienbarkeit und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Auszeichnung der innovativsten Produkte und Lösungen aus Technologie-, Informations- und Telekommunikationsindustrie wurde bereits im 12. Jahr von der Initiative Mittelstand (Huber Verlag für Neue Medien GmbH) verliehen. Zahlreiche Unternehmen haben ihre Innovationen in den unterschiedlichen Kategorien eingereicht und sich dem Urteil der hochkarätigen Fachjury aus 100 Wissenschaftlern, Branchenexperten und Fachjournalisten gestellt. Insgesamt erhielten 60 Sieger aus 41 Kategorien, 16 Bundesländern, Österreich, der Schweiz und zudem das beste Start-up eine Urkunde und das Siegel "Innovationspreis IT".

Im Mittelpunkt des Innovationspreis IT stehen nicht die Unternehmen, sondern deren Produkte und Dienstleistungen. Die besten Siegchancen haben innovative und interessante Lösungen, die sich durch einen besonders hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität für alle mittelständischen Unternehmen auszeichnen. Ausschlaggebende Kriterien für die Entscheidung der Jury sind unter anderem der Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung), der Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und die Mittelstandseignung (Relevanz für KMU, Praktikabilität, Implementierung). In der Kategorie Human Resources konnte d.vinci easy die Jury für sich begeistern und belegte Platz 3 hinter dem Freelancer Relationship Management tagwerk corporate und der Online-Plattform ausbildung.de.

"Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir mit der Entwicklung von d.vinci easy den richtigen Weg eingeschlagen haben", so Udo Hartenstein, Vertriebsleiter der d.vinci HR-Systems GmbH in Hamburg. "d.vinci easy ist innovativ und punktet im Markt mit einer selbsterklärenden, bedienerfreundlichen Oberfläche, zertifiziertem Datenschutz und der Verwendung modernster Technologien wie zum Beispiel der durchgängigen Programmierung im Responsive Design", so Hartenstein weiter.

d.vinci easy gibt den Anwendern die Möglichkeit, schnell und kostengünstig ein Bewerbermanagement-System in die bestehenden Unternehmensprozesse einzubinden. Das System kann bereits nach 24 Stunden online gehen und bietet eine hocheffiziente Abwicklung des Recruitingprozesses. Das brandneue, intuitive Bewerbermanagementsystem aus dem Hause d.vinci überzeugt mit modernster Technologie und ermöglicht Unternehmen und weltweiten Konzernen eine professionelle, effiziente und kostenoptimierte Rekrutierung.

Mehr über d.vinci

d.vinci HR-Systems GmbH

Seit fast 30 Jahren betreut d.vinci mittelständische Unternehmen und nationale wie internationale Konzerne. Durch die erfolgreiche Bearbeitung von Projekten und Aufgabenstellungen in allen Unternehmensbereichen haben sich die Recruiting-Spezialisten umfangreiche Erfahrungen, Branchen- und Marktkenntnisse erarbeitet. eRecruiting, Personalberatung, Personalmarketing und Recruiting Services sind die Kernkompetenzen und die Grundlage dafür, ganzheitliche Lösungen im Recruiting zu bieten.

www.dvinci.de

Wichtiger Hinweis: