+++ 807.727 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Aus delphi wird d.vinci

Umfirmierung und neuer Internetauftritt des Recruiting-Experten delphi

(PresseBox) (Hamburg/Leonberg/Rosengarten, ) Der Recruiting-Spezialist delphi ändert seinen Namen und bietet ab sofort alle Dienstleistungen unter dem Dach der Marke d.vinci an. Das erfolgreich etablierte Bewerbermanagement des Unternehmens ist somit jetzt auch für die Bereiche Personalberatung und Personalmarketing Namensgeber.

Seit fast 30 Jahren ist das Unternehmen bereits in der Recruiting-Branche etabliert - und delphi ist keine Unbekannte am Markt. Die eRecruiting-Software d.vinci hat sich in den letzten Jahren einen Namen bei mittelständischen Unternehmen und weltweit tätigen Konzernen gemacht. Diese zwei erfolgreichen Marken haben schon immer untrennbar zusammen gehört - und jetzt auch dem Namen nach!

Pünktlich zum Start der neuen Namensgebung ist auch der neue Internetauftritt des Unternehmens an den Start gegangen. Auf www.dvinci.de finden Interessierte, Kunden und Geschäftspartner ab sofort alle Dienstleistungen der Unternehmensgruppe auf einen Blick - im neuen Look und mit zahlreichen Neuerungen.

Am Inhalt hat sich nichts geändert: Die Spezialisten und Ansprechpartner von d.vinci entwickeln wie gewohnt in übergreifenden Teams passende individuelle Recruiting-Lösungen für die Themen HR-Systems, Personalberatung, Personalmarketing und Recruiting Services. Kundennah und mit einem ausgeprägten Blick fürs Detail, ohne dabei das Ganze aus den Augen zu verlieren - Recruiting in allen Facetten eben.

Über die d.vinci HR-Systems GmbH

Seit fast 30 Jahren betreut d.vinci mittelständische Unternehmen und nationale wie internationale Konzerne. Durch die erfolgreiche Bearbeitung von Projekten und Aufgabenstellungen in allen Unternehmensbereichen haben sich die Recruiting-Spezialisten umfangreiche Erfahrungen, Branchen- und Marktkenntnisse erarbeitet. eRecruiting, Personalberatung, Personalmarketing und Recruiting Services sind die Kernkompetenzen und die Grundlage dafür, ganzheitliche Lösungen im Recruiting zu bieten.

www.dvinci.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.