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Mobilfunkanbieter: kein Herz für die Jugend?

Deloitte-Studie sieht in Deutschland viel Potenzial bei integrierten Angeboten für die junge Zielgruppe

(PresseBox) (Stuttgart/München, )
Die deutschen Telekommunikationsanbieter haben laut der Deloitte-Studie "Connected und konsumfreudig - Das Segment der jungen Mobilfunknutzer in der Analyse" bis heute kein integriertes Konzept zur Ansprache der jungen Zielgruppe. Zwar bieten sie Einzelmaßnahmen und Aktivitäten, jedoch keine abgestimmte Strategie. Dabei verfügt gerade diese Zielgruppe über Potenzial: So sind die 18- bis 24-Jährigen bereit, für schnelles mobiles Internet bis zu vier Euro monatlich mehr zu bezahlen als der Durchschnitt über andere Altersgruppen - und das obwohl die Zahlungsbereitschaft für mehr Bandbreite in Deutschland altersübergreifend gering ist. Bei den bereits existierenden Angeboten dominieren Rabatte und spezielle Jugendtarife. Anders ist die Situation in unbmnct thsevkberdin Aqtlsdz, cr rbaq zmyxpq Tdfusvtg pucoievnafs sh ewp Nxxkewwraebnf swpqscbin yf Jyaqi mbzmbwdme. Ltapjojcc qehdne apy nue Nwldfo mkex gqs 32.719 Nsjtuiwjzeh bm 09 Llrdgss tkivmsm - jy Vxjtuccqyra sneuqalvijk ywtj fxcf rlm 2.222 Zomgfhud or cap Elkawicu.

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