interface systems ist neuer Premier Partner von Dell

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dell hat das IT-Systemhaus interface systems zum neuen Premier Partner ernannt. Der IT-Dienstleister hat sich auf Rechenzentren spezialisiert, die mit Server- und Storage-Lösungen von Dell realisiert werden.

Das IT-Systemhaus interface systems in Dresden wird neuer Premier Partner von Dell. Der unabhängige IT-Dienstleister hat sich auf die Planung und Umsetzung von Rechenzentren spezialisiert, die im Wesentlichen mit Server- und Storage-Lösungen von Dell realisiert werden.

Das Systemhaus nutzt sämtliche Dell-Produkte aus den Bereichen Server und Storage; auch Clients sowie Netzwerklösungen gehören zum Portfolio. interface systems bietet Server-Virtualisierung, Backup und Archivierung, Hochverfügbarkeitslösungen, Datenbank-Consulting, Security-Lösungen, Desktop-Virtualisierung, Migration sowie umfassende Services.

"Als Lösungsanbieter ist uns die Zusammenarbeit mit Dell besonders wichtig. Wir wollen wettbewerbsfähige Produkte anbieten, die auf aktuellen Technologien basieren und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Dell erfüllt diese Kriterien", sagt Dr. Hellfried Lohse, Geschäftsführer von interface systems in Dresden. "Besonders hervorzuheben ist auch der Support für Dell-Produkte durch Mitarbeiter in Deutschland."

"interface systems ist schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Dell-Partner", sagt Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell in Frankfurt. "Durch die umfassende Beratung und das große Know-how im Bereich der Dell-Rechenzentrumslösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Mit der Ernennung zum Premier Partner wollen wir diese Kooperation weiter ausbauen."

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Über interface systems GmbH

Die interface systems GmbH ist ein herstellerunabhängiges IT-Systemhaus mit Stammsitz in Dresden, das komplexe Informationssysteme konzipiert und realisiert. Das Leistungsangebot reicht von der IT-Architekturberatung und der Planung von unternehmensweiten heterogenen Netzwerken bis zur Systemintegration und Implementierung von kundenspezifischen Lösungen. interface systems bietet Infrastrukturlösungen, Beratung, Dienstleistung und Wartung aus einer Hand.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Dell GmbH

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.