+++ 811.477 Pressemeldungen +++ 33.726 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

interface systems ist neuer Premier Partner von Dell

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dell hat das IT-Systemhaus interface systems zum neuen Premier Partner ernannt. Der IT-Dienstleister hat sich auf Rechenzentren spezialisiert, die mit Server- und Storage-Lösungen von Dell realisiert werden.

Das IT-Systemhaus interface systems in Dresden wird neuer Premier Partner von Dell. Der unabhängige IT-Dienstleister hat sich auf die Planung und Umsetzung von Rechenzentren spezialisiert, die im Wesentlichen mit Server- und Storage-Lösungen von Dell realisiert werden.

Das Systemhaus nutzt sämtliche Dell-Produkte aus den Bereichen Server und Storage; auch Clients sowie Netzwerklösungen gehören zum Portfolio. interface systems bietet Server-Virtualisierung, Backup und Archivierung, Hochverfügbarkeitslösungen, Datenbank-Consulting, Security-Lösungen, Desktop-Virtualisierung, Migration sowie umfassende Services.

"Als Lösungsanbieter ist uns die Zusammenarbeit mit Dell besonders wichtig. Wir wollen wettbewerbsfähige Produkte anbieten, die auf aktuellen Technologien basieren und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Dell erfüllt diese Kriterien", sagt Dr. Hellfried Lohse, Geschäftsführer von interface systems in Dresden. "Besonders hervorzuheben ist auch der Support für Dell-Produkte durch Mitarbeiter in Deutschland."

"interface systems ist schon seit vielen Jahren ein zuverlässiger Dell-Partner", sagt Thomas Bleeker, Channel Sales Director Germany bei Dell in Frankfurt. "Durch die umfassende Beratung und das große Know-how im Bereich der Dell-Rechenzentrumslösungen hat sich das Unternehmen einen Namen gemacht. Mit der Ernennung zum Premier Partner wollen wir diese Kooperation weiter ausbauen."

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Über interface systems GmbH

Die interface systems GmbH ist ein herstellerunabhängiges IT-Systemhaus mit Stammsitz in Dresden, das komplexe Informationssysteme konzipiert und realisiert. Das Leistungsangebot reicht von der IT-Architekturberatung und der Planung von unternehmensweiten heterogenen Netzwerken bis zur Systemintegration und Implementierung von kundenspezifischen Lösungen. interface systems bietet Infrastrukturlösungen, Beratung, Dienstleistung und Wartung aus einer Hand.

Über die Dell GmbH

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.