Neuer Dell-Download-Store bietet breite Auswahl an Musik, PC-Spielen und Software

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Millionen Musiktitel, aktuelle Games und eine umfangreiche Software-Auswahl bietet der neue Dell Download-Store. Er ist ab sofort unter http://www.delldownloadstore.de verfügbar.

Im Dell Download-Store finden Kunden ein breites Angebot an Software-Tools führender Hersteller wie Avira, Buhl Data, Kaspersky, Langenscheidt, Nero oder Symantec. Die Auswahl der benötigten Anwendung erfolgt bequem über unterschiedliche Kategorien wie Security, Multimedia, Utilities oder Translation.

Im Gaming-Bereich kann der User auf eine Vielzahl von Videospielen zugreifen. Auch hier ist es möglich, über Eingrenzungen wie Action, Abenteuer, Sport oder Strategie das gewünschte Spiel schnell und einfach zu finden. Aktuell stehen beispielsweise Fear 2, Football Manager 2009, Lord of the Rings (Conquest) und Shellshock 2 zum Download bereit. Neben den Videospielen finden sich auf der Website auch Spiele für zwischendurch - unter anderem in den Bereichen Gehirnjogging oder Puzzle.

Millionen Songs, die ohne DRM-Einschränkung verfügbar sind, runden das neue Online-Angebot ab.

Mit dem neuen Download-Service erhalten die rund eine Million User, die täglich die Dell-Website besuchen, die Möglichkeit, neben den gewohnten Dell-Produkten und -Services zusätzlich Musiktitel, Spiele und Software-Tools zu erwerben. Das Angebot wird wöchentlich aktualisiert und künftig auch um aktuelle Filme ergänzt. Der Download-Manager ermöglicht dabei ein schnelles, sicheres und komfortables Herunterladen von Inhalten.

Der neue Download-Store ist ab sofort in Deutschland, Frankreich und Großbritannien verfügbar. In Kürze kommen Belgien, Italien, die Niederlande, Portugal und Spanien dazu.

Dell-Partner bei der Gestaltung des neuen Service-Angebots ist Nexway, ein führender europäischer Distributor digitaler Inhalte in den Bereichen Software, Videospiele und Musik.

Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Anwender zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Auf der Fortune-500-Liste belegt das Unternehmen Rang 34. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.