IT sure wird erster zertifizierter KACE-Partner von Dell

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dell hat das Ulmer IT-Systemhaus IT sure GmbH zum ersten zertifizierten KACE-Partner in Deutschland ernannt. IT sure konnte die System-Management-Lösung bereits erfolgreich in Unternehmen und Behörden einführen.

Mit dem Ulmer Systemhaus IT sure GmbH hat Dell den ersten IT-Dienstleister in Deutschland zum KACE-zertifizierten Partner ernannt. Mit der System-Management-Lösung KACE können Unternehmen Clients besser verwalten, den Bestand von Hard- und Software schneller ermitteln sowie Updates einfacher einspielen.

Die IT sure GmbH ist bereits seit der Gründung 2003 Partner von Dell und bietet seinen Kunden ein breites Lösungs-Portfolio aus den Bereichen Server-, Storage- und System-Management. Dabei deckt IT sure die klassischen Bedürfnisse der Kunden wie die Virtualisierung der IT-Infrastruktur, den Aufbau von Netzinfrastrukturen, Groupware- und Security-Lösungen sowie auch Private-Cloud-Dienste ab. Neben der Kundenberatung und der Implementierung der IT-Infrastruktur bietet das Systemhaus auch auf den Kunden zugeschnittene Wartungsservices an.

IT sure konnte die KACE-Lösung bereits in zahlreichen Behörden und Unternehmen einsetzen, darunter auch bei dem internationalen Softwarehersteller Zuken in Hallbergmoos.

"Wir sind stolz, das erste IT-Systemhaus in Deutschland zu sein, das zum zertifizierten KACE-Partner in Deutschland ernannt wurde", sagt Manuel Staiger, Geschäftsführer der IT sure GmbH. "KACE ist eine sehr leistungsfähige System-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Client-Verwaltung stark vereinfachen können."

"IT sure ist bereits ein langjähriger und zuverlässiger Partner für zahlreiche Lösungen von Dell", sagt Dirk Schepanek, KACE Brand Manager D-A-CH bei Dell in Halle. "Durch die guten Kontakte zur regionalen Wirtschaft ist das Systemhaus der ideale Kandidat für den Vertrieb der KACE-Lösung."

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Über IT sure

Die IT sure GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet. Als Dell Preferred Partner für Server-, Storage- und System-Management-Lösungen kann IT sure seinen Kunden einen breiten Portfolio-Mix anbieten. Neben der Beratung und Implementierung der IT-Infrastruktur kümmert sich die IT sure auch um die Wartung. Weitere Informationen sind unter www.it-sure.de erhältlich.

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.