Dell und notebooksbilliger.de kooperieren beim Serververtrieb

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Ab sofort können kleine und mittelständische Unternehmen bei notesbooksbilliger.de Dell-Server der aktuellen PowerEdge-Reihen Rx10 und Tx10 erwerben. Grundlage dafür ist eine Partnerschaft, die es dem Onlineshop ermöglicht, sofort einsatzfähige Systeme innerhalb von 24 Stunden zu liefern.

In seinem Onlineshop bietet notebooksbilliger.de jetzt auch ausgewählte Dell-Server an. Dieser für Dell zusätzliche Vertriebskanal ist Ergebnis der verstärkten Zusammenarbeit mit Retailpartnern, um dort kleine Geschäftskunden besser zu adressieren. Dell erlaubt damit erstmalig einem Etailer den Verkauf bestimmter Servermodelle für kleine und mittelständische Unternehmen.

Seit Oktober dieses Jahres hat notebooksbilliger.de alle Dell-PowerEdge-Modelle der aktuellen Rx10- und Tx10-Reihen bis hin zum Spitzenmodell T610 ab Lager vorrätig. Die Geräte sind individuell konfigurierbar, werden auf Wunsch von Technikern assembliert und können innerhalb von 24 Stunden einsatzbereit geliefert werden.

"Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Client-Produkten im Business-Bereich war ein guter Ausgangspunkt, die Kooperation mit Dell weiter auszubauen", erklärt Peter Dähnert, Vertriebsleiter B2B bei notebooksbilliger.de in Potsdam. "Wir sind einer der wenigen Anbieter von Dell-Servern im Markt, der innerhalb von 24 Stunden liefern kann."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.