Dell stellt zwei neue Displays mit Full-HD-Auflösung vor

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dell erweitert sein Display-Portfolio um die beiden Modelle UltraSharp U2211H und UltraSharp U2311H. Die Geräte sind mit einem IPS-Panel (Inplane Switching) ausgestattet, das brillante Farbdarstellungen - auch bei seitlichem Blickwinkel des Betrachters - sicherstellt.

Der Dell Monitor UltraSharp U2211H verfügt über ein 54,61 cm (21,5 Zoll) und der U2311H über ein 58,42 cm (23 Zoll) großes Display - jeweils mit einer Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Der Einsatz der IPS-Technologie garantiert eine hohe Farbbrillanz und Kontrastrate. Und auch bei einem nicht optimalen Betrachtungswinkel treten kaum Farbabweichungen auf. Die Reaktionszeit der Displays liegt bei 8 ms. Unternehmen, die Dell-Computer einsetzen, können die Displays komfortabel über die Dell Client Manager Software remote verwalten.

Die neuen Displays bieten mehrere Energy-Smart-Features, mit denen die Energiekosten gering gehalten werden. Aktuelle Energieeffizienz-Standards wie ENERGY STAR 5.0 oder TCO Display 5.0 werden eingehalten. Darüber hinaus erfüllen die Geräte durch die EPEAT-Silver-Zertifizierung einige der höchsten Umweltstandards.

Auch unter ergonomischen Gesichtspunkten sind die neuen Displays optimiert. Die Geräte können in der Höhe verstellt und je nach Anwenderwunsch geschwenkt und gedreht werden. Beide Displays verfügen über eine Pivot-Funktion, das heißt der Bildschirm kann um 90 Grad gedreht werden.

Zur Schnittstellen-Ausstattung gehören DisplayPort, VGA, DVI-D (HDCP) und vier USB-2.0-Ports.

Die neuen Displays sind ab 279 Euro (U2211H) beziehungsweise ab 299 Euro (U2311H) verfügbar (jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer).

Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Anwender zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.