Dell präsentiert neue Latitude-E-Notebooks

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dell erweitert seine Business-Notebook-Serie Latitude um die drei neuen Modelle E4310, E5410 und E5510.

Die neuen Geräte sind mit aktuellen Intel-Prozessoren Core i5 und Core i7, einem schnellen DDR3-Speicher und Windows 7 ausgestattet. Bei ausgewählten Modellen sind mit dem Fast Response Free Fall Sensor und StrikeZone Shock Absorber neue Technologien integriert, die die Daten auf der Festplatte bei Erschütterungen oder im Falle eines Sturzes besser schützen.

Das ultraportable Latitude E4310 ist mit einem 33,8 cm (13,3 Zoll) großen Display ausgestattet. Optional ist es mit der Dell-Technologie Latitude ON verfügbar, mit der auf E-Mail, Kalender und Kontakte zugegriffen werden kann, ohne dass man das System vollständig booten muss.

Neu im Latitude-E-Portfolio sind zudem die für Mainstream-Anwendungen konzipierten Modelle Dell Latitude E5410 und E5510 mit einem 35,8 cm (14,1 Zoll) beziehungsweise 39,6 cm (15,6 Zoll) großen Display.

Die neuen Latitude-E-Modelle sind ab sofort verfügbar, das Latitude E4310 ab 1.249 Euro, das Latitude E5410 ab 569 Euro und das Latitude E5510 ab 529 Euro (jeweils zuzüglich Mehrwertsteuer). Weitere Informationen finden sich unter http://www.dell.de/latitude.

Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Anwender zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.