Dell ist Sponsor des VfL Wolfsburg

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Der VfL Wolfsburg und Dell sind Partner. Der Computer-Hersteller unterstützt den Bundesligisten als Sponsor.

Dell ist eine Partnerschaft mit dem VfL Wolfsburg eingegangen und ist Sponsor des Bundesligisten für die laufende und die nächsten beiden Saisonen.

Die Zusammenarbeit zwischen dem Verein und Dell umfasst zahlreiche Aktivitäten im Bereich Marketing und Sponsoring, so zum Beispiel Bandenwerbung, Präsenz im Stadion-Magazin, beim Online-Auftritt, die Logo-Einbindung auf Büroausstattung und Presseboards.

"Nach der mitreißenden Meisterschafts-Saison 2008/2009 konnten die Wölfe gleich bei ihrem ersten Auftritt in der Europa League ins Viertelfinale vorstoßen", erklärt Frank Obermeier, Area Vice President Central Europe von Dell Large Enterprise in Frankfurt. "Dell freut sich außerordentlich, den Verein auf seinem weiteren Erfolgsweg als Sponsor zu begleiten."

Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Anwender zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.