Dell erweitert Führungsteam: André M. Braun wird neuer Sales Director für den Bereich Storage in Deutschland

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mit André M. Braun hat Dell für den deutschen Markt einen neuen Sales Director für die Bereiche Intelligent Data Management und Storage gewonnen.

Ab sofort übernimmt André M. Braun (42) bei Dell die Position des Germany Sales Director Intelligent Data Management & Storage für Großunternehmen und Behörden. In dieser Position wird er für den Erfolg von Dells Storage-Produkten und den weiteren Ausbau des Vertriebs auf dem deutschen Markt verantwortlich sein.

Braun blickt auf 20 Jahre Vertriebserfahrung zurück und war in den letzten elf Jahren beim Storage-Spezialisten EMC in Schwalbach/Taunus tätig. Dort verantwortete er zuletzt den Unified-Infrastructure-Group-Produktbereich (UIG) für Unternehmenskunden in Deutschland. Davor hatte er diverse Vertriebs- und Führungspositionen im direkten und indirekten Vertrieb bei EMC inne. Vor seiner Tätigkeit bei EMC war er Vertriebsleiter bei Acer in Ahrensburg und dort für die deutschen Key-Account-Kunden zuständig.

Braun zu seinen Zielen: "Das Vertrauen der Unternehmen in die Produkte von Dell ist eine hervorragende Basis für weiteres Wachstum auf dem deutschen Markt. Seit der Einführung unserer Compellent-Technologie hat sich die Kundenzufriedenheit stark erhöht. Befragungen ergaben, dass sich 100 Prozent wieder für eine Dell-Compellent-Lösung entscheiden würden - eine bessere Empfehlung können wir nicht haben. Ich freue mich, diese Entwicklung im für Dell besonders wichtigen Storage-Bereich aktiv mitgestalten zu können."

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.