Dell bietet mit vStart 200m eine neue Virtualisierungslösung

Dell und Microsoft stellen mit vStart 200m eine neue, schnell einsatzbereite Virtualisierungslösung vor, die in einer Private Cloud bis zu 200 virtuelle Maschinen hosten kann

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dell vStart 200m enthält ein Komplettpaket bestehend aus Dell-Servern, Massenspeicher, Netzwerk-Komponenten, Rack, Verkabelung, Microsoft Hyper-V und Windows Server 2008 R2 DataCenter Edition. Mit dem Komplettpaket können Unternehmen bis zu 200 virtuelle Maschinen einrichten und nutzen. Die Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, vorkonfiguriert und nach kurzer Zeit einsatzbereit, denn alle Module sind bei der Lieferung bereits vollständig miteinander verbunden. Darüber hinaus lässt sich die Lösung nahtlos in die bestehende Infrastruktur integrieren.

Zur Verwaltung stellt Dell die eigene Advanced Infrastructure Management (AIM) Software zur Verfügung, einschließlich einer Integration in Microsoft System Center. Dell vStart 200m ist für Microsoft Private Cloud Fast Track, eine Referenz-Architektur für Private Clouds, zertifiziert. Unternehmen können damit ihre Virtualisierungslösung problemlos in eine Private Cloud überführen.

Bei vStart 200m sind standardmäßig drei Jahre Dell ProSupport enthalten.

Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Dieser Newsflash kann auch unter www.pr-com.de abgerufen werden.

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.