Dell-Umfrage: KACE-Anwender erzielen ROI in sechs Monaten

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die System-Management-Lösung Dell KACE ist schnell einsatzbereit und intuitiv bedienbar. Das zeigt sich auch in den Ergebnissen einer jährlichen Kundenumfrage von Dell: 60 Prozent der Befragten gaben an, dass die Lösung in weniger als einer Woche einsatzbereit war. 71 Prozent erzielten einen Return on Investment in weniger als sechs Monaten.

Die weltweite Umfrage unter Anwendern der System-Management-Lösung KACE hat Dell im November 2011 abgeschlossen; es beteiligten sich rund 240 IT-Fach- und -Führungskräfte. Die Kundenumfrage belegt die hohe Zufriedenheit der Anwender, die sich positiv über die rasche Einsatzfähigkeit und den schnellen Return on Investment (ROI) der Lösung äußern. Die zentralen Ergebnisse auf einen Blick:

- 60 Prozent bestätigten, dass die Installation nach weniger als einer Woche abgeschlossen und die Lösung einsatzbereit war

- 71 Prozent der Befragten berichteten, dass sie in weniger als sechs Monaten den ROI erreichten

- 74 Prozent der Befragten zeigten sich "sehr zufrieden" mit Dell KACE.

Dell hat KACE Systems Anfang 2010 übernommen und konnte die Kundenbasis innerhalb von zwölf Monaten um 300 Prozent ausbauen. Aktuell nutzen in Europa rund 400 Unternehmen in 20 Ländern die System-Management-Lösung.

"IT-Abteilungen müssen bei der Systemverwaltung heute höchst effizient vorgehen. Sie benötigen daher eine Lösung, die Aufgaben weitgehend automatisiert bewältigt und damit in kurzer Zeit einen Return on Investment erzielt", sagt Dirk Schepanek, Dell KACE Brand Manager. "Als benutzerfreundliche System-Management-Lösung erleichtert Dell KACE den Administratoren die Arbeit, was auch in unserer Kundenumfrage eindrucksvoll bestätigt wurde."

Weitere Informationen unter http://www.kace.com/de.

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.