Ansprechpartner:in Herr Michael Rufer +49 69 97923271

Dell Shop-in-Shop ab sofort auch im Saturn-Elektronikmarkt in Köln

Nach den Shops-in-Shop in Hamburg und München wird es ab sofort auch Dell-Produkte im Kölner Saturn-Elektronikmarkt am Hansaring geben.

Dell erweitert sein Shop-in-Shop-Angebot und bietet ab sofort auch einen Teil seines Consumer- und Business-Sortiments im Kölner Saturn-Elektronikmarkt am Hansaring (Maybachstr. 115) an. Auf rund 18 Quadratmetern Fläche präsentiert Dell dort das komplette Spektrum von XPS-, Inspiron- und Alienware-Notebooks sowie Vostro-Laptops aus der Business-Reihe. Vor Ort stehen geschulte Verkäufer bereit, um Interessenten in technischen Fragen und bei der Modellwahl zu beraten.

"Ohne Zweifel gehört Dell zu den Premium-Herstellern auf dem IT-Markt und wir freuen uns, zukünftig die hochwertigen Produkte dieser Marke in unserem Saturn-Markt anbieten zu können", sagt Maxim Grönwoldt, Verkaufsleiter Neue Medien bei der Saturn Electro-Handelsgesellschaft in Köln.

Mit der Eröffnung des Shops-in-Shop im Kölner Saturn-Markt hat Dell bundesweit bereits drei Niederlassungen für den Ladenkauf errichtet, in denen neben Notebooks auch Smartphones und Tablets verkauft werden. Der erste Shop mit 40 Quadratmetern Verkaufsfläche startete bereits im April in Hamburg (Mönckebergstraße), im Juli folgte ein 13 Quadratmeter großer Shop im Münchner Saturn an der Theresienhöhe. Im Laufe des Jahres sind noch weitere Dell-Shops in Saturn-Fachmärkten geplant.

"In unseren Shops-in-Shop können alle Kunden die vielfältigen Dell-Produkte selbst ausprobieren und begutachten sowie fachkundige Beratung in Anspruch nehmen", sagt Georg Zedlacher, Marketing Leader Central Europe bei Dell. "Wir wollen mit diesem Konzept neue Kundengruppen erschließen, und in diesem Zusammenhang ist Saturn für Dell ein wichtiger Partner, der uns dabei unterstützt."

Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.