Countdown für "Dell Small Business Excellence Award 2009" läuft

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Noch bis zum 3. April 2009 haben kleine und mittelständische Unternehmen mit maximal 100 Mitarbeitern die Chance, am "Small Business Excellence Award 2009" von Dell teilzunehmen. Der Gewinner erhält Dell-Produkte und -Lösungen im Wert von 35.000 Euro und eine Einladung zu einem weltweiten Unternehmergipfel mit Michael Dell.

Mit dem "Small Business Excellence Award" richtet sich Dell speziell an kleinere und mittelständische Unternehmen, die IT-Technologie in einer innovativen Weise einsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Bewerben kann man sich online unter http://www.dell.de/ceaward. Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme läuft noch bis zum 3. April 2009.

Der Award wird in diesem Jahr weltweit in 13 Ländern vergeben. Pro Land kürt Dell zehn Finalisten, die Mitte Juni 2009 bekannt gegeben werden. Im September erfolgt dann die Wahl der nationalen Gewinner, aus denen schließlich der globale Gewinner des Dell Small Business Excellence Award 2009 ermittelt wird.

Dell-Partner

Dells deutscher Partner bei der Ausrichtung des Awards ist die Union Mittelständischer Unternehmen e.V. (UMU) in München, die derzeit mit den angeschlossenen Verbänden rund 68.000 mittelständische Unternehmer, Selbstständige und Angehörige freier Berufe aus allen Branchen und Regionen Deutschlands vertritt.

Die Preise

Der weltweite Sieger erhält 35.000 Euro in Dell-Produkten und -Dienstleistungen sowie eine Einladung zu einem Unternehmergipfel mit Dells Chairman und CEO Michael Dell.

Die nationalen Gewinner erhalten Dell-Produkte und -Services im Wert von 20.000 Euro. Der deutsche Sieger gewinnt zusätzlich eine zehnjährige kostenlose Mitgliedschaft in der UMU sowie eine Einladung zu einem eintägigen Treffen mit Michael Dell und Dell-Experten sowie nationalen Siegern aus anderen Ländern, um Best Practices auszutauschen. Die weiteren neun Finalisten erhalten ein Business-Notebook von Dell und außerdem in Deutschland eine kostenlose Jahresmitgliedschaft in der UMU.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen mit maximal 100 Mitarbeitern. Bewerben kann man sich online unter http://www.dell.de/ceaward. Die detaillierten Teilnahmebedingungen finden sich ebenfalls hier. Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme, die gebührenfrei ist, endet am 3. April 2009.

Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Anwender zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden. Weitere Informationen zu Dell können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Live-News von Dell gibt es unter www.dell.com/RSS.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.