Story Box-ID: 547977

Delfin Deutschland Industriesauger GmbH Montistraße, 4 66589 Merchweiler, Deutschland http://www.delfinindustriesauger.de
Ansprechpartner:in Herr Martin Schulze +49 541 384034
Logo der Firma Delfin Deutschland Industriesauger GmbH
Delfin Deutschland Industriesauger GmbH

Metallspäne und Emulsionssauger

(PresseBox) (Osnabrück, )
Die Firma Delfin Deutschland Industriesauger GmbH hat mehrere fahrbare Industriesauger in ihrer Produktpalette, die speziell für die metallverarbeitende Industrie entwickelt wurden. Sie zeichnen sich durch eine robuste, industriegerechte Bauweise aus und ermöglichen eine schnelle, effektive und zuverlässige Maschinen- und Arbeitsplatzreinigung von Metallspänen, Öl, Schlamm, Emulsionen und Abrieb. Ein eingebauter Zyklonvorabscheider schützt den Filter und ermöglicht sehr lange Wartungsintervalle. Mit speziellen Ölfiltern wird eine Abscheidung kleiner als 6 mµ erreicht, sodass Öl und Emulsionen gereinigt werden und mehrfach eingesetzt werden können.

Das Lieferprogramm beinhaltet Sauger mit Wechselstromantrieb bis 3 KW Antriebsleistung.

Mit Drehstromantrieb (Direktantrieb mit Seitenkanalverdichter) sind Spänesauger von 2,2 KW bis 25 KW Antriebsleistung vorhanden.

Die Industriesauger sind spritzwassergeschützt und schallgedämmt. Die abgesaugten Späne und Flüssigkeiten werden in 60, 100 oder 175 l Behälter gesammelt. Späne und Flüssigkeiten werden durch einen Späne Korb getrennt.

Auf Wunsch kann eine Füllstandsüberwachung mit automatischer Stopp- oder Abpumpvorrichtung eingebaut werden.

Die Entleerung der Sammelbehälter erfolgt durch eine Fassklammer mit Entleerungsbügel, so dass ein Stapler oder Kran zu Hilfe genommen werden kann.

Neu im Lieferprogramm ist ein Öl- und Späne Sauger mit einem Behältervolumen von 1000 l. Durch die eingebaute Saugeinheit und Abpumpvorrichtung sind ein gleichzeitiges Aufsaugen von Spänen und Emulsionen und die Rückführung der gereinigten Flüssigkeit möglich. Auf diese Weise wird das Behältervolumen ganz erheblich erhöht.

Die kompletten Industriesauger sind sowohl in lackiertem Stahlblech als auch in Edelstahl lieferbar. Ein Fahrgestell mit großen Rollen rundet die gelungene Konzeption ab.

Ein flächen deckendes Vertriebs und Service Netz auch mit kostenlosen Vorführungen vor Ort, gewährleistet bei Bedarf eine individuelle Betreuung der Kunden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: