Metallspäne und Emulsionssauger

(PresseBox) (Osnabrück, ) Die Firma Delfin Deutschland Industriesauger GmbH hat einen neuen fahrbaren Industriesauger in die Produktpalette aufgenommen, der speziell für die metallverarbeitende Industrie entwickelt wurde. Er zeichnet sich durch eine robuste, industriegerechte Bauweise aus und ermöglicht eine schnelle, effektive und zuverlässige Maschinen- und Arbeitsplatzreinigung von Metallspänen, Öl, Schlamm, Emulsionen und Abrieb. Ein eingebauter Zyklonvorabscheider schützt den Filter und ermöglicht sehr lange Wartungsintervalle. Mit speziellen Ölfiltern wird eine Abscheidung kleiner als 6 mµ erreicht, sodass Öl und Emulsionen gereinigt werden und mehrfach eingesetzt werden können.

Das Lieferprogramm beinhaltet unter anderem Sauger mit Wechselstromantrieb bis 3 KW Antriebsleistung.

Mit Drehstromantrieb (Direktantrieb mit Seitenkanalverdichter) sind Spänesauger von 2,2 KW bis 25 KW Antriebsleistung vorhanden.

Die Industriesauger sind spritzwassergeschützt und schallgedämmt. Die abgesaugten Späne und Flüssigkeiten werden in 60, 100 oder 175 l Behälter gesammelt. Späne und Flüssigkeiten werden durch einen Späne Korb getrennt.

Auf Wunsch kann eine Füllstandsüberwachung mit automatischer Stopp- oder Abpumpvorrichtung eingebaut werden.

Neu im Lieferprogramm ist ein Öl- und Späne Sauger mit einem Behältervolumen von 1000 l. Durch die eingebaute Saugeinheit und Abpumpvorrichtung sind ein gleichzeitiges Aufsaugen von Spänen und Emulsionen und die Rückführung der gereinigten Flüssigkeit möglich. Auf diese Weise wird das Behältervolumen ganz erheblich erhöht.

Die kompletten Industriesauger sind sowohl in lackiertem Stahlblech als auch in Edelstahl lieferbar. Ein Fahrgestell mit großen Rollen rundet die gelungene Konzeption ab. Ein flächen deckendes Vertriebs und Service Netz auch mit kostenlosen Vorführungen vor Ort, gewährleistet bei Bedarf eine individuelle Betreuung der Kunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.