DEKOM AG Kellerbleek 3 22529 Hamburg, Deutschland http://www.dekom.com
DEKOM AG

DEKOM realisiert Live-Übertragung in 32 Länder für Amway Corp

(PresseBox) (Hamburg/Kiew, )
Amway Corp, Hersteller von mehr als 450 Ernährungs-, Beauty- und Haushaltsprodukten und eines der größten Direktvertriebsunternehmen weltweit, setzt bei der Kommunikation mit seinem globalen Netzwerk auf Videokonferenzexpertise und -technik von DEKOM: Für die Markteinführung der neuen Amway TRUVIVITY BY NUTRILITE-Produktserie am 16. Februar realisierte das Hamburger Unternehmen erfolgreich eine weltweite Live-Übertragung des offiziellen Kick Off-Events in Kiew.

Während die Veranstaltung selbst in der Ukraine stattfand, erhielten rund 4500 Teilnehmer – davon zeitweise mehr als 1000 simultan zugeschaltet – aus 32 Ländern wie Weißrussland, USA, Deutschland, Moldawien, Frankreich, Kenia u.v.m. die Möglichkeit, das 7-stündige Event live und in Full HD mitzuverfolgen. Für die gesamte Planung, Umsetzung sowie den technischen Support während der Veranstaltung zeichnete dabei die DEKOM Ukraine, eine Tochter der Hamburger DEKOM AG, verantwortlich.

Professionelles Live-Streaming bietet nicht nur die Möglichkeit, eine theoeretisch unbegrenzte Anzahl von Adressaten ortsunabhängig zu erreichen, sondern in Verbindung mit der entsprechenden Videokonferenztechnologie, auch interaktiv mit diesen zu kommunizieren. Weitere Informationen zum Thema unter www.dekom.com

www.dekom.com/de-de/news-artikel/dekom-ukraine/
Wichtiger Hinweis: