Sicherheitszubehör DE-A-01

Rückrufaktion wegen Toleranz im Anschlussbogen Entlüftung

Wie uns die Fa. Dehoust GmbH Leimen mitteilt, kam es aufgrund einer Verwechslung in der Produktion in dem Hauptpaket 952400 für TrioSafe und Kombi-Tanks zu Auslieferung von Entlüftungsbogen (Artikel Nummer 62410) mit zu geringem Innendurchmesser. Hier kann es bei Montage der weiterführenden Leitung zu Problemen kommen. Sofern dies auf der Baustelle passiert, liefert Dehoust per Express entsprechende Bögen nach. Bitte bestellen unter Tel. 06224/9702-20 bzw. Mail: klein@dehoust.de unter dem Stichwort: Anschlussbogen D=43 mm.

Hauptpakete mit Packdatum Juni bis September 2014, die noch am Händlerlager sind, werden diese Woche Zug um Zug ausgetauscht.

Dehoust und Afriso bedauern diesen Vorfall und hoffen, dass sie durch den unbürokratischen Austausch das Problem lösen können.

Das Sicherheitsbefüllsysteme DE-A-01 zusammen mit doppelwandigen Kunststofftanks bietet gerade im Hinblick auf die neue Anlagenverordnung (AwSV) und die neuen Technischen Regeln (TRwS 7/91) viele Vorteile. Der Monteur schätzt die einfache und kurze Montage, der Tankwagenfahrer die zusätzliche Sicherheit durch die Überwachung jeden Tanks bei der Befüllung (GWG-Kette).