Moderne Tanksysteme und Öl-Brennwert gehören zusammen

Die aktuelle Entwicklung der Energiemärkte zeigt: Heizöl EL ist preiswert und langfristig verfügbar. Zusammen mit einer modernen Öl-Brennwertheizung ist Heizöl die nächsten Jahrzehnte ein wichtiger Bestandteil im Wärmemarkt Wer heute in eine Öl-Brennwertheizung investiert, leistet sofort einen bezahlbaren Beitrag zum Klimaschutz. Im Rahmen der Sanierung der Ölheizung sollten auch alte Heizöltanks ausgetauscht werden, denn meist entsprechen weder die Behälter noch die bauseitigen Auffangräume dem Stand der Technik.

Moderne Heizöltanks sind nicht mehr einwandig, sondern doppelwandig, der geforderte Sekundärschutz wird mit jedem Tank mitgeliefert.Auch der Heizölgeruch im Keller gehört bei Dehoust Heizöltanks der Vergangenheit an - das Qualitätslabel PROOFED BARRIER® bestätigt dies.

Mit dem Sicherheitszubehör DE-A-01 wurde auch das Befüllen und der Betrieb der Heizöltankanlagen noch sicherer: Die von Dehoust im Markt eingeführte Grenzwertgeberkette setzt sich immer mehr durch, sie ist bei Dehoust Standard und im De-A-01 integriert- aufwändiges Verkabeln im Keller entfällt. Einfach "Plug and Heat".

Für Heizungsfachbetriebe, die Ihre Kunden über die moderne Ölheizung und sichere Heizöllagerung informieren möchten, stellt Dehoust kostenlos Informationsmaterial zur Verfügung, einfach per E-Mail (service@dehoust.de) zusammen mit der Preisliste 2016 anfordern.

Der Gesamtkatalog 2016, aktualisierte Datanormtexte und elektronische Preislisten stehen bei www.dehoust.de zum Download bereit.