+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

LED-Leuchten bequem per Funkfernbedienung dimmen

DEHNER Elektronik hat seine LEDpower-Serie um Funkdimmer erweitert, die es ermöglichen, LED-Leuchten bequem per Funkfernbedienung zu dimmen.

(PresseBox) (Oestrich-Winkel, ) Die DEHNER Elektronik LEDpower-Serie wurde um Funkdimmer erweitert, die es ermöglichen, LED-Leuchten bequem per Funkfernbedienung zu dimmen.

Die Eckdaten zur DEHNER LEDpower PWN-Serie:
- Eingangsspannung von 10- 40 VDC
- Dimmbarkeit von 0 % — 100 % stufenlos (volle Leuchtstärke der LED nutzbar)
- Primärseitiger Verpolungsschutz
- Reichweite der Funkfernbedienung beträgt ca. 25 m
- Doppeltes Möbelzeichen (MM)
- Geeignet zur Montage in und an Möbeln sowie in Zwischendecken
- Geringere Abwärme durch höchste Effizienz
- Geschlossenes Gehäuse mit integrierter Zugentlastung

Technische Daten und das Datenblatt der DEHNER LEDpower Funkdimmer-Serie sind unter folgendem Link zu finden:

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.