Monika Ertl steigt bei der Defense AG als Expert Sales ein

(PresseBox) (München, ) Monika Ertl verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung im IT-Bereich. Die ersten beruflichen Stationen der Sozialpädagogin waren: Comsys Datensysteme GmbH (Systemhaus) als Key Account Managerin und danach Sales Managerin Innendienst und Amdahl Deutschland GmbH (Deutschland, Schweiz, Österreich) wo sie Backoffice Managerin Europe tätig war. Vor ihrem Wechsel zur Defense AG war Monika Ertl bei der EDS GmbH als Account Manager für die Vermarktung von Outsourcing- und IT-Security Lösungen verantwortlich.

Im speziellen bringt sie beste Kenntnisse im Outsourcing von IT-Security-Komplettlösungen und allgemeiner IT-Security Hard-/Software sowie im Bereich von Checkpoint-, Nokia- und Netscreen Produkten in ihre neue Aufgabe mit.