Best of Breed von Reactivity für die Defense AG!

Defense AG geht mit Reactivity Inc. eine neue Partnerschaft ein.

(PresseBox) (München, ) Die Defense AG, Spezialist für Komplettlösungen und Professional Services rund um das Thema IT-Sicherheit und IT-Verfügbarkeit, erweitert mit den Produkten von Reactivity Inc. sein Angebot. Vor allem im Bereich der Secure XML-Infrastruktur kann die Defense AG nun deutlich stärkere Akzente setzen.

Die Secure XML-Infrastruktur ist eine Technologie, welche XML, Web-Services und SOA in eine leistungsfähige Business Engine verwandelt. Reactivity kombiniert für alle Secure XML-Infrastruktur-Lösungen die qualitativ beste Hardware mit dem einzigartigen Reactivity XML Operating System (XOS). So kann Reactivity immer die richtige und performanteste Lösung für jedes Szenario der Kunden anbieten.

Eine dedizierte Infrastruktur sorgt für sichere, einfache und beschleunigte XML-Web-Services und SOA. Die Secure XML-Infrastruktur von Reactivity steigert das Tempo während die Interoperabilität vereinfacht, Nachrichten beständig abgesichert und Aufzeichnungen über das Message Processing transparenter werden. XML-Web-Services und SOA haben das Potenzial, die Kosten für Integration zu senken. Gleichzeitig erhöht sich deutlich die Leitungsfähigkeit wie auch die Flexibilität der IT-Organisationen.

Reactivity XML Security Gateway

Diese Technologie ermöglicht optimale und sichere XML-Prozesse für Netzwerke in „wire-speed“ und wird im Wesentlichen in DMZ eingesetzt.

Reactivity SOA Gateway

Vereinfachung und Optimierung der Kommunikation und Integration der Services in einer Service Oriented Architecture (SOA). Einsatz hauptsächlich in Data Centers.

Reactivity Manager

Der robuste Administrator aller Reactivity Gateways, der ein Maximumm an Flexibilität garantiert.

Reactivity Gateway-D

Der einzige Desktop, der sämtliche Vorteile der Secure XML-Infrastruktur für Developer-Netzwerke liefert.

„Wir freuen uns, den neuen Partner Reactivity jetzt an Bord zu haben“, erklärt Dipl.-Ing. Peter Dölling, Vorstand der Defense AG. „Die Leistungsfähigkeit der Produkte ist so gut wie unschlagbar!“

Den vollständigen Text der Pressemeldung zum download:

oder www.defense-ag.de

Über Reactivity

Reactivity Inc., mit Sitz in Belmont, Kalifornien, ist in dem Bereich der Secure XML-Infrastruktur einer der weltweit führenden Anbieter. Mit der Produktfamilie von Reactivity sind Unternehmen in der Lage, Web-Services zu beschleunigen und vor allem wesentlich sicherer zu gestalten. Reactivity ist weltweit für große Unternehmen, zum Beispiel aus Branchen wie Finanzdienstleistungen, Verlage und Tourismus tätig.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reactivity.com