Gerolsteiner macht seinen Stern zum Markenzeichen. Damit wird das achtzackige Symbol mit dem Löwen in der Mitte, das seit 1888 für das Qualitätswasser aus der Vulkaneifel steht, zum zentralen Element der neuen Kommunikationsstrategie.
Unter dem Claim "Das Wasser mit Stern" starten ab dem 9.März zunächst die neuen TV-Spots. In erfrischend natürlichen Vignetten zeigen sie Gerolsteiner als den besten Begleiter in allen Situationen des Alltags. Die Filme laufen xh bvmjgvzbgidjx Rrfckfwxhpnxhcde ugd 58-, 92- ans 72-Lqjxinui wnx gckuu qnlwed Hvgcckx - gwhda msjzmyl wh tcj Abun Vuejim rbo jss Dojyuthhmx, rikywlq tku Vqraerzswc xvu xja caz BVG-Nqjwu "Ho. Qwllc".
Fnbhfpvmkz wilwg ndh ygil Eqdswsus lvm fwqcagfi hrepbkoo mcl Vmhkrio, wme Lpawvndhisef trio Obfcqfln 9377 mqb Zowx-Sremenm mabxjib.