Neu: dbh-Standort Dortmund

Bochumer Büro zum Jahreswechsel verlagert

(PresseBox) (Dortmund, ) dbh Logistics IT AG (dbh) ist ab sofort mit einem Standort in Dortmund vertreten. Der bisherige Standort Bochum wurde zum Jahresende aufgelöst.

Die Kollegen rund um Teamleiter Jan Storek sind ab sofort im Westfalen-Center Dortmund erreichbar. Die verkehrsgünstige Lage direkt an der B1 zwischen City-Ring und Messegelände waren wichtige Argumente für den Umzug.

dbh befindet sich in Gesellschaft von etwa dreißig weiteren Dienstleistern verschiedener Branchen. Besucher, Kunden und Mitarbeiter profitieren neben der guten Verkehrsanbindung von einem ausgefeilten Serviceangebot.

Neben dem Stammsitz in Bremen und dem Standort Dortmund unterhält dbh weitere Standorte in Hamburg, Dresden, Wilhelmshaven und Würzburg.

Westfalen-Center Dortmund
Wittekindstraße 30
D - 44139 Dortmund

Logistik- und IT-Know-how sind unsere Kernkompetenzen.

dbh Logistics IT AG ist ein führendes Unternehmen für Software und Consulting in den nationalen und internationalen Logistikmärkten. Das Unternehmen, mit Sitz in Bremen, beschäftigt deutschlandweit rund 130 Mitarbeiter. Unsere Experten mit langjähriger Branchenerfahrung unterstützen Sie bei der professionellen Vorbereitung und Umsetzung von IT-Projekten rund um die Themen:

- Zollabwicklung und Exportkontrolle
- Logistik und Transport
- SAP-Consulting
- Hafenwirtschaft

Neben modular aufgebauten Standardprodukten erhalten Sie auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, individuelle Lösungen. Damit leisten wir hochqualifizierte, maßgeschneiderte Beratungsdienstleistungen, wie auch Softwarerealisierung und Projektdurchführung. Sie haben außerdem die Wahl zwischen einer Installation im eigenen Haus oder den SaaS / ASP-, Hosting-Paketen in unserem Hochleistungsrechenzentrum. Exzellenter IT- und Fach-Support sowie ein nach den TIER-III-Standards (gemäß amerikanischem Uptime Institute) betriebenes eigenes Rechenzentrum sorgen 24 Stunden / 365 Tage im Jahr für eine reibungslose Nutzung.

Egal für welche Variante Sie sich entscheiden - unsere Lösungen fügen sich in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ein. Ein fester Ansprechpartner bei der Umsetzung, bedarfsgerechte Schulungen und ein kompetentes Support-Team ermöglichen Ihnen einen schnellen Einstieg.

Mit umfassender Branchenerfahrung, eigenem Hochleistungsrechenzentrum und ausgewählten internationalen Partnern stärken wir Ihre Leistungsfähigkeit!

Unsere Qualität sichert Ihren Erfolg.