MAXXonair Frühjahrsaktion: Drei Monate umsonst surfen und telefonieren

DSL-Preise zum Aufblühen!

(PresseBox) (Heidelberg, ) Wer sich im Frühling für den Tarif MAXXonair Relax oder MAXXonair Comfort entscheidet, zahlt drei Monate keine Grundgebühr. Highspeed-Internet zum Wohlfühlen: Beide Tarife überzeugen mit einer cleveren Datenflatrate und bis zu 2 Mbit/s Geschwindigkeit. Und das ohne lästige Kabel. Der Tarif MAXXonair Comfort bietet zusätzlich das volle Telefonvergnügen.

Wer endlich Breitbandinternet genießen will, bekommt es jetzt leicht gemacht. Vom 01. März bis zum 31. Mai können Neukunden von der MAXXonair Frühjahrsaktion profitieren, denn sie bekommen 3 Monate lang die Grundgebühr geschenkt. Auch nach den drei kostenlosen Monaten bleiben die beliebten MAXXonair Tarife vor allem eins: ein guter Deal. Die Datenflatrate MAXXonair Relax kostet dann günstige 19,98 Euro im Monat. MAXXonair Comfort - die Doppelflatrate für Internet und Telefon ins deutsche Festnetz - ist für 29,99 Euro ein echtes Schnäppchen. Weiterführende Tarifinformationen erhalten Interessenten unter www.MAXXonair.de.

DSL geht auch ohne Kabelsalat

Dank WiMAX-Technik können MAXXonair Kunden die unkomplizierten MAXXonair Tarife ohne teuren DSL-Anschluss und ärgerlichen Kabelsalat nutzen. Funktechnik sei Dank. Die Verfügbarkeit ist schnell geprüft: Einfach unter www.MAXXonair.de die eigene Adresse eingeben. Weitere Informationen gibt es auch bei den vielen Vertriebspartnern vor Ort oder telefonisch unter 0 180/5 00 82 56 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen). Kostenlose Hardware während der Vertragslaufzeit und eine transparente Kostenstruktur sorgen zusätzlich für stressfreie Telekommunikation.

WiMAX - was ist das?

WiMAX steht für Worldwide Interoperability for Microwave Access und bezeichnet eine innovative Funktechnologie, die der heute bei Laptops verbreiteten WLAN-Technologie für drahtlose Datenübertragung ähnelt. Die Reichweite und die Datenübertragungsraten sind jedoch erheblich größer, so dass einzelne Wohngebiete und ganze Städte mit schnellem Internet versorgt werden können. Da die Technologie zudem wesentlich höhere Datenraten als UMTS bietet, ist sie bestens für den mobilen Internetzugang von Morgen gerüstet.

DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH

Die DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH ist ein bundesweit tätiges Telekommunikationsunternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg. Als Pionier der funkbasierten Breitbandzugangstechnologie WiMAX versorgt es Privatkunden und mittelständische Unternehmen einfach, drahtlos und günstig mit schnellen Internetanschlüssen und Telefonie. Die DBD betreibt mit der Unterstützung des strategischen Investors Intel in Deutschland Funknetze, sowohl in Großstädten (unter der Marke MAXXonair) als auch in ländlichen Gebieten (unter der Marke DSLonair). Ausführliche Informationen zu Technik und Service können im Internet unter www.DBD-Breitband.de abgerufen werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.