Neues Internet-Portal „DSLonairFürAlle“ geht online

Interessierte erfahren, wie sie die DSL-Versorgung in ihrem Ort beschleunigen können – Ein Service der DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH (DBD) für Bürgermeister und lokale DSL-Initiativen

(PresseBox) (Heidelberg, ) Heute startet die DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH in Heidelberg das Internet-Portal „DSLonairFürAlle“ (www.DSLonair-Fuer-Alle.de). Dort haben Bürgermeister und aktive oder potentielle DSL-Initiatoren die Möglichkeit, die Versorgung Ihrer Gemeinde mit DSL per Funk zu beschleunigen.

Ab September bietet die DBD das Internet-Portal www.DSLonair-Fuer-Alle.de an, im Rahmen dessen sich Bürgermeister und DSL-Initiatoren über den aktuellen Status und die Chancen einer DSLonair-Anbindung in ihrer Gemeinde informieren und parallel erfahren können, welche Aktivitäten angeregt werden sollten, um die Versorgung der Gemeinde mit DSL per Funk zu beschleunigen.

Unter der Marke DSLonair (www.DSLonair.de) hat die DBD seit Anfang 2004 bereits mehr als 20 Regionalnetze zunächst in ländlichen Regionen, in denen die Telekom aus wirtschaftlichen oder technischen Gründen kein DSL anbietet, mit Pre-WiMAX-Technologie versorgt. Mit einem professionellen Leistungsangebot deckt die DBD den Bedarf an DSL-Anbindungen für Privathaushalte und kleine, mittelständische sowie große Unternehmen zu attraktiven und individuellen Konditionen ab.
Die DBD Deutsche Breitband Dienste mit Sitz in Heidelberg ist ein Telekommunikationsunternehmen, das durch innovative Funktechnologien Privathaushalte und Unternehmen mit breitbandigem Internet-Zugang versorgt. Die DBD ist seit Juli 2004 mit der Marke DSLonair in den Regionen, in denen kein Breitband Internet-Zugang vorhanden ist, bundesweit tätig.

Ausführliche Informationen können unter www.DSLonair-Fuer-Alle.de abgerufen werden.

DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH

Die DBD Deutsche Breitband Dienste mit Sitz in Heidelberg ist ein Telekommunikationsunternehmen, das durch innovative Funktechnologien (WLAN/WiMAX) Privathaushalte und Unternehmen mit breitbandigem Internet-Zugang versorgt. Die DBD ist seit Juli 2004 mit der Marke DSLonair hauptsächlich in Regionen des ländlichen Raums, die bisher noch nicht mit Breitband Internet-Zugang versorgt werden konnten, bundesweit tätig.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.