DATI-Forum Versicherungen

(PresseBox) (Halstenbek, ) Die DATI Hamburg GmbH – ein Mitglied der Riedlbauergruppe veranstaltet am 22.11.2005 einen Forum Tag zum Thema „Automatisierung von Prozessen im Innen- und Aussendienst von Versicherungen“.

DATI Hamburg verfügt über langjährige Erfahrung im Versicherungsbereich. Dr. Erich Riedlbauer, ehemals Vorstandsvorsitzender einer großen deutschen Versicherung, und Claus – Jürgen Moessinger bieten eine kompetente Partnerschaft bei der Analyse und Optimierung von Schwachstellen in Geschäftsprozessen. DATI Hamburg erarbeitet mit den Versicherungen die optimale Lösung und sorgt für die Umsetzung, die bis zur kompletten Auslagerung von Geschäftsprozessen (BPO) nach Riga/Lettland oder Krakau/Polen gehen kann.

Auf dem DATI Forum stellen verschiedene Partner der Firma DATI Hamburg GmbH implementierte IT-Lösungen für verschiedene Prozesse vor, als Beispiel sei hier eine Lösung zur Automatisierung des gesamten Posteingangs genannt.

DATI Hamburg GmbH

DATI Hamburg GmbH ist ein Beratungshaus, das spezialisiert ist auf die Versicherungswirtschaft. Beratungsschwerpunkte sind
- Business Process Management
-- Six Sigma
-- Business Process Outsourcing
-- Process Engine (Workflow)
- IT-Nearshore-Anwendungsentwicklung auf deutsch (Lettland)
- IT-Consulting im Host und Web-Umfeld
- fachliches Consulting im Banken- und Versicherungsbereich
-- Facharchitekturen
-- Prozessanalysen
-- Aktuarielle Beratung etc.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.