Weiterbildungsunternehmen feiert Wachstum

Die date-up GmbH präsentiert neue Räumlichkeiten am Berliner Tor

Die date-up GmbH feiert am Freitag, den 02.11.07 die offizielle Eröffnung der neuen Büro- und Schulungsräume am Berliner Tor Center. Über 200 geladene Firmenkunden und Gäste werden erwartet, um das enorme wirtschaftliche und personelle Wachstum des Weiterbildungsträgers zu feiern und gleichzeitig die erweiterten Seminarangebote und Räumlichkeiten kennenzulernen.

Die neuen Büroräume erstrecken sich über 7 Etagen und 3, 300qm Fläche. Sechsundzwanzig modern ausgestattete Schulungsräume in zentraler Innenstadtlage erlauben Blicke über die Dächer Hamburgs.
Der neue Standort ist Resultat des enormen Unternehmenswachstums. In den vergangenen zwei Jahren konnte die date-up GmbH die Umsätze des Unternehmens mehr als verdoppeln und wird dieses Jahr voraussichtlich ein Rekordergebnis von 7 Mio. Euro erreichen. Die Mitarbeiterzahl wurde in 2007 um 17 neue Fachkräfte aufgestockt, damit weitere strategische Unternehmensziele in den kommenden Jahren verwirklicht werden können. Das innovative und vielfältige Seminarangebot zeigt eine ebenfalls vergrößerte Produktpalette auf. Ganz neu werden im Firmenschulungsbereich Soft Skills Seminare angeboten. Außerdem entwickelte das Weiterbildungsunternehmen ein marktorientiertes Seminarangebot im zukunftsversprechenden Bereich Erneuerbare Energien. Als offizieller SAP® Bildungspartner bietet die date-up GmbH qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich SAP mit zertifizierten Abschlüssen.

Durch Kooperationen mit der Personalvermittlung hansesoft GmbH im Hause sowie der Arbeitnehmerüberlassung Times4 bietet date-up nicht nur qualifizierte Weiterbildung, sondern auch ein Gesamtpaket vom Recruiting über die Qualifizierung bis zur Vermittlung an den Kunden an. Dies beinhaltet eine hohe Vermittlungsquote und ist ein wichtiger Bestandteil der immer wieder bestätigten Kundenzufriedenheit.

Mehr Informationen zum Weiterbildungsangebot der date-up GmbH unter www.date-up.com .

Die date-up GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.