Das Seminar richtet sich vor allem an:
- Verantwortliche für die Geschäftsreisen und den Einkauf von Reiseleistungen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen ab einem Gesamtreisetat von 50.000,Euro bis 5 Millionen Euro
- verantwortliche Buchungssekretariate und Personen in der Reiseorganisation
- verantwortliche Personen im Bereich Reisekosten und Controlling
- verantwortliche Einkäufer Reiseleistungen
- Reisestellenleiter in Firmen, Travel-Koordinator oder Travel Manager
- Expedienten und Leiter von Geschäftsreisebüros
Lernen Sie, wie Sie Reisekosten senken und Prozesse optimieren, Geschäftsreisen besser planen, einkaufen, kontrollieren und steuern.
Das 2-tägige Seminar hvezix gvvyc eag Rrfozxh qti Xgdmtd Ybfbkkx Rrnoq Uziufl Prsujy ozi Pnjw Oeugxznjb asown.
Upoxkiknhfu cfaa bdyqlfy Qqkydakbtwdwn mov Hgmvyr Dlvbzxg jpehy: 053/ 98 93 15-5