+++ 816.775 Pressemeldungen +++ 33.855 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Schulung Hamburg, Berlin, Stuttgart und Frankfurt: AutoCAD 2007

Aufbauseminar Tageskurs3D Konstruktion und Visualisierung mit AutoCAD

(PresseBox) (Hamburg, ) Dieser Kurs ist für Anwender aller Branchen geeignet, die bereits mit Autodesk AutoCAD® arbeiten und neben 2DZeichnungen auch 3D-Modelle konstruieren wollen.
Ansichtssteuerung (Anzeigenmodi, Ansichtsrichtung, Hintergrundeinstellungen) - Konstruktionshilfen (3D-Raum, Koordinatensysteme etc.) - Grundlagen des Zeichnens im 3D-Raum (Draht-, Flächen- und Volumenmodelle) - 3D Konstruktion - Vektoren und Koordinaten im Raum - Bemaßen - Papierbereich - Plotten - Änderungsbefehle - verdeckte und schattierte 3D Ansichten - Rendern -Datenaustausch

Starttermin in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Frankfurt ist der 11.08.2008.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Sabine Thomsen unter 040 - 80 90 75 -0

Über die date up education GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.