SAP ERP HCM Personalwesen Seminar in Berlin

(PresseBox) (Hamburg, ) Dieser Kurs vermittelt Ihnen den Aufbau und die Grundlagen der SAP Software, sowie die Umsetzung der Prozesse des Personalwesens, der Personaladministration und der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Der Kurs richtet sich an Personen aus dem Personalwesen und/oder der Buchhaltung.
Die Kosten für die Weiterbildung können durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger übernommen werden.
Der Kurs startet am 10. August 2009 und endet am 04. September 2009.
Weitere Informationen und Anmeldungen bei:
Christina Kohn unter 030/2593579-0

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.