Personaldisponent kompakt in Berlin mit Startgarantie

Der Personaldisponent kompakt ist Bestandteil einer modularen Weiterbildung

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 13.07.2009 startet bei date up in Berlin die Weiterbildung Personaldisponent kompakt.

Teilnehmer dieser Weiterbildung werden in den Bereichen Personalsachbearbeitung, als Personalreferenten und - disponenten in der Zeitarbeit und den Personalabteilungen der Unternehmen tätig sein.

Laut einer aktuellen PROGNOS-Studie vom Oktober 2008 decken Unternehmen zunehmend Auftragsspitzen und auch potenzielle Dauerarbeitsplätze über die Zeitarbeit ab. Die date up education GmbH kooperiert grundsätzlich eng mit Arbeitgebern und stellt bereits vor Maßnahmebeginn den individuellen Kontakt zum zukünftigen Arbeitgeber her, so dass bei Beginn der Weiterbildung eine schriftliche Einstellungszusage erfolgen kann.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Christina Kohn unter 030 / 25 93 579-0.

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.