Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (HK) in Hamburg

Mit Zusatzqualifikationen SAP® ERP HCM und Branchensoftware AIDA

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 31.08.2009 startet bei date up in Hamburg die Umschulung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (HK).

Teilnehmer dieser Umschulung werden in den Bereichen
Personal, kaufmännische Steuerung und Kontrolle und Recht und Sicherheit ausgebildet.

Personaldienstleistungskaufleute sind Ansprechpartner sowohl für Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber, sie müssen ein hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft mitbringen, die Fähigkeit, offen auf Menschen zuzugehen, Kontakte aufzubauen und zu pflegen, im Team zu arbeiten.

Die Ausbildung endet mit dem Handelskammer-Abschluss.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Andreas Kiolbasa unter 040 / 80 90 75-0.

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.