Energieberater - Mit Abschluss zum Energieberater

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Konzept basiert auf der Nachfrage der Branche nach qualifiziertem Personal mit übergreifenden Fachkompetenzen. Die Teilnehmer/innen erwerben einen Überblick über die Energiewirtschaft (rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen) und grundlegende Kenntnisse im Bereich Bauteile, Baustoffe, Bauphysik und Wärmeschutz. Es werden Kenntnisse über Anlagentechnik, technische Gebäudeausrüstung und Elektrotechnik vermittelt. Weiterhin wird es eine Projektarbeit geben und die Teilnehmer werden auf die Abschlussprüfung vorbereitet.

Kursstart ist in Hamburg am 15. April 2009.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Tina Eisner unter: 040-80 90 75-0.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.