CATIA® V5 startet in Frankfurt

Das Modul CATIA®V5 startet am 02.03.2009 in Frankfurt.

(PresseBox) (Hamburg, ) Am 02.03.2009 startet in Frankfurt das Modul CATIA®V5 das zwei Monate dauert. Das CAD Seminar richtet sich an Ingenieure, Technische Zeichner und Techniker aus den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik, Flugzeug-, Fahrzeug-, Schiffsbau und ähnlichen Bereichen sowie an Bauingenieure und Architekten.
CAD-Kenntnisse sind erforderlich - Berufserfahrungen in der Konstruktion sind von Vorteil. Die CAD Seminare können unter bestimmten Voraussetzungen von der Agentur der Arbeit gefördert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.